Über  uns

Ihr Lieferservice für leckere Speisen

 

Seit nun mehr als 20 Jahren backen wir leidenschaftlich Pizzas und andere leckere Gerichte für unsere Kundinnen- und Kunden im Raum Köln. Was für andere ein gewöhnlicher Beruf sein mag, ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir lieben es, Gerichte exakt nach traditionellem Rezept zuzubereiten.

Das Geheimnis einer köstlichen Pizza nach neapolitanischer Art, beginnt bei der Herstellung des Teigs. Dieser benötigt eine Ruhezeit, um seinen Geschmack entfalten zu können und schließlich die optimale Konsistenz zu erzielen.

Eine richtige Pizza wird bei hohen Temperaturen zubereitet und diese erhalten wir durch das Backen in unserem italienischen Steinofen. Dieser bewirkt, dass der Pizzaboden gleichmäßig dünn und knusprig, der Belag gleichzeitig köstlich saftig wird.

Wir verwenden ausschließlich frische, hochwertige Produkte, vorzugsweise aus regionalem Anbau. Alle 

Zutaten werden genau abgestimmt, damit wir das beste Geschmackserlebnis erzielen. Um unseren Gästen dauerhafte Abwechslung zu bieten, haben wir neben anderen italienischen Gerichten auch diverse Burger sowie Schnitzelvarianten, aber auch mexikanische Spezialitäten und indische Traditionsgerichte in unserer Speisekarte aufgenommen.